Wir setzen uns ein!

fv_js_logoDer Förderverein wurde im Dezember 2009 gegründet und verfolgt ausschließlich gemeinnützige Ziele. Zweck des Vereins ist die finanzielle und ideelle Förderung der Grundschule an der Jahnstraße in Unterhaching unter dem Motto „Voneinander lernen – Miteinander leben – Füreinander da sein“.

Das wollen wir u.a. unterstützen:

• Projekt „brotZeit e.V.“ seit Dezember 2010 (Schulfrühstück, Nachhilfe, Betreuung)
  • Projekt „Unser täglich Brot e.V.“ seit 2010 (u.a. Mittagessenszuschuss)
  • Anschaffung von besonderen Sportgeräten und Musikinstrumenten
  • Bezuschussung und Erweiterung der Arbeitsgemeinschaften
  • Programme der Ganztagesklassen
  • Bezuschussung von Ausflügen und Klassenfahrten
  • Unterstützung für Nachhilfe und Lernmittel
  • Klassenprojekte wie z.B. Deeskalations- und Selbstverteidugungsseminare in den 3./4. Klassen oder “Klasse 2000”

Machen Sie mit!

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie uns durch Ihr Engagement.
Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns über Ihre Mitarbeit und Ihre kreativen Ideen.

Mitglied werden können z. B.

• Eltern/Großeltern aktiver und ehemaliger Schüler und Schülerinnen,
  • aktive und ehemalige Lehrer und Lehrerinnen
  • Gewerbetreibende und alle, denen unsere Grundschule etwas bedeutet. Mitgliedsbeiträge und Geld- bzw. Sachspenden sind steuerabzugsfähig.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 12 Euro pro Jahr. Natürlich darf gerne mehr gegeben werden.
Der Jahresbeitrag wird mit dem Vereinseintritt, in den Folgejahren bis zum 15. Februar fällig.

Kündigung:
Wird die Kündigung nicht zwei Monate vor dem 31.12. eines Jahres eingereicht, verlängert sich die Mitgliedschaft jeweils um 1 Jahr.

Postanschrift:
Förderverein Jahnschule Unterhaching e. V.
Jahnstr. 1a
82008 Unterhaching
Telefon: 089 / 61 55 91 – 0
Telefax: 089 / 61 55 91 – 20

foerderverein-jahnschule@web.de

Bankverbindung:
Kreissparkasse Starnberg
IBAN: DE44702501500022330112

Werden Sie Mitglied! Für nur einen Euro im Monat etwas Gutes für die Schule Ihrer Kinder tun!